Refunding Policy
Wir möchten die Rückerstattungsrichtlinien so flexibel wie möglich halten, was durch die großzügige Unterstützung von Sponsoren, Medien und weiteren Partnern ermöglicht wird.
Bitte haben Sie dennoch Verständnis dafür, dass wir die Kosten für die Organisation von mountain hopping decken müssen.
Die Rückerstattungsrichtlinien sind wie folgt:
01. Juli bis 15. August 2024: 25 % der Teilnahmegebühr.
Nach dem 16. August 2024: keine Rückerstattung.
Für den Fall einer Stornierung bis 31. Juli gibt es eine zusätzliche Option. Falls innerhalb von 10 Tagen ein Ersatzteilnehmer gefunden wird, können wir 50% der Teilnahmegebühr rückerstatten.
Wenn die Veranstaltung aufgrund von höherer Gewalt, gesetzlichen Eingriffen, schweren Unfällen während der Durchführung oder ähnlichen Ursachen abgesagt wird, wird das Organisationsteam von mountain hopping die Veranstaltung neu ansetzen und die Teilnehmer können zwischen zwei Optionen wählen:
1) Den Platz für den neuen Termin behalten.
2) Für eine begrenzte Zeit eine Rückerstattung von 50% des Startgeldes.
Sobald die Veranstaltung begonnen hat, wird keine Rückerstattung mehr gewährt. Dies gilt auch, wenn sie abgesagt, verschoben oder verlegt wird. Im Fall von schlechtem Wetter oder riskanten Bedingungen können die Routen teilweise verändert werden. In diesem Fall werden keine Rückerstattungen gewährt. Veränderungen und Anpassungen der Routen sind kein Grund für die Stornierung der Teilnahme.
Die Erstattungspolitik wird strikt angewendet. Bei Fragen können Sie uns unter info@mountainhopping.at kontaktieren.